Treffen im Extertal am 09.05.2020

Hallo Kameraden,
hiermit lade ich Euch recht herzlich zu einem PzJg-Treffen ein.



Wir treffen uns um 14:00 Uhr bei der Gaststätte Haus Breiding, Zum Breidingsberg 7, 32699 Extertal (www.hausbreiding.de).
Von dort aus machen wir eine kleine Wanderung, mit Marschverpflegung natürlich. Nach der Rückkehr (ca. 2,5 Std.) zum Ausgangsort werden wir dort gegen 18:00 Uhr mit einem Buffet, Getränken und netten Gesprächen den Abend genießen.

Kosten pro Person sind 27,50 €. Darin enthalten ist die Marschverpflegung sowie das Buffet.

Anmeldungen nur per Überweisung auf mein Konto. Die Daten dafür erhaltet Ihr von mir per E-Mail Nachfrage (digrex@t-online.de).

Wetter angepasste Kleidung, sowie festes Schuhwerk wird empfohlen.

Anmeldeschluss ist der 15.04.2020.

Mit der Hoffnung auf rege Teilnahme verbleibe ich mit einem dreifachen BV-ARAL !!

D. Herrmannn

Hallo Kameraden,

wegen des Coronaviruses haben auch wir uns entschieden, unser treffen nicht statt finden zu lassen.
Da wir nicht wissen, wie lange die von der Regierung beschlossenen Einschränkungen gelten, treffen wir diese schwere Entscheidung.
Wir sehen uns, hoffentlich alle gesund, beim nächsten Panzerjäger-Treffen !!

Mit kameradschaftlichem Gruß

Dirk Herrmann