Kohlfahrt 2014

Mit der Online-Setzung der neu gestalteten Homepage, hatte ich die Idee endlich wieder mal eine Kohlfahrt durchzuführen.
Gesagt, getan. Am 23.02.2014 starteten wir an unserer ehemalige Kaserne. Gut 2,5 Stunden ging es bei recht gutem Wetter durch Bümmerstede.
Schon während der Tour wurde für das leibliche Wohl gesorgt, abends ging es dann zum Feier im den Bümmersteder Krug.
Die Bilder, sind mit unseren Mobiltelefonen geschossen, da ich an alles, außer an eine Kamera gedacht habe.
Daher bitten wir die manchmal mangelhafte Qualität zu entschuldigen.

 
 
Gegenüber des Südtors auf der Einfahrt zum Standortübungsplatz spielten wir unser neues Königspaar aus.
Die Damen vergnügten sich mit Holzstabweitwurf, die Herren durften sich im Teebeutelweitwurf versuchen.
Nach akkuratem Messen der Weiten war das Königspaar schnell festgelegt.
 
 
Nach dem Kohlgang trafen wir gegen 18:20 Uhr im Bümmersteder Krug, zum Essen und Feiern, ein.
 
Cooles TShirt - Bei Interesse könnt ihr euch an mich wenden.
 
 
 
Hier ist es nun endlich, unser neues Kohlkönigspaar: Ralph Breyer und Jessica Nissen.
 
 
Elvis lebt, zumindestens in der Schmalspurversion.
 
 
Es war ein schöner Abend und im nachhinein stelle ich fest, der Aufwand hat sich gelohnt.
Wir freuen uns schon auf die nächste Kohlfahrt.
 
Die Bilder auf dieser Seite wurden von Franjo Kraschl und Thomas Eriksen (geb. Lampe) zur Verfügung gestellt.